Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Realistischere Raidgrößen

WildStar: Realistischere Raidgrößen

Carbine denkt darüber nach die Raidgrößen in WildStar realistischer zu gestalten, da viele Gilden Probleme haben die benötigte Spieleranzahl für die 20er- und 40er Raidgruppen zusammen zu bekommen.

Realistischere Raidgrößen

Vor einiger Zeit berichteten Wir bereits darüber, dass Carbine keine 10-er Raids in absehbarer Zeit planen. Diese Überlegung scheint nun aber doch von Carbine über Board geworfen zu werden, da viele Gilden Schwierigkeiten haben überhaupt Spieler für ihre Gruppen zu finden, da die Anforderungen sehr hoch sind und sich die Organisation der Raidgruppen sehr Zeitaufwändig gestaltet.

Auf die Frage eines Spielers, ob es bereits interne Diskussionen darüber gab, die Raidgrößen von WildStar auf ein realistischeres Level zu bringen, antwortete Game Director Mike Donatelli im letzten Nexusreport persönlich mit einem kurzen, aber aussagekräftigem Ja. Ja es gab Diskussionen, mehr Details möchte er aber noch nicht verraten. Hinzu fügte er aber noch ein The Devs are listening.

WildStar MitarbeiterCarbine zu Realistischere Raidgrößen (Quelle)

Malzek:
That „other“ MMORPG abandoned the 40-man model 9 years ago due to logistical issues.  WildStar’s raids are much more unforgiving, leaving many scratching their head at this design decision. Has any consideration gone into bringing raid content to a more realistic level for the playerbase size?

Donatelli:
“All I’m willing to say right now is yes. Yes, there’s been discussion. I’m not going into details at this time…..the devs are listening. ”

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.