Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Probleme mit den Login-Servern zum Headstart

WildStar: Probleme mit den Login-Servern zum Headstart

Update von 10:19 Uhr: Der Login und auch die Realms sollten nun ohne Probleme funktionieren.

Artikel von 9:21 Uhr: Der WildStar Headstart hat vor knapp einer Stunde begonnen. Wir haben Euch ja bereits über alles Wissenswerte zum WildStar Headstart sowie dem WildStar Download informiert.

WildStar Headstar Login Probleme

Gegenwärtig kommt es allerdings zu einem Problem mit den Login-Servern sowie laut dem Kundendienst von WildStar zu einem zusätzlichen DDoS-Angriff, welcher die Login-Server betrifft. Der Kundendienst rechnet aber schon bald mit einer Besserung des aktuellen Problems. Weitere Informationen findet ihr auf dem offiziellen @WildStar_DE Twitteraccount.

WildStar Realmliste wird nicht angezeigt

Neben den Problemen mit den Login-Servern kommt es aktuell noch zu einem Problem, welches die Realms betrifft. Falls ihr es durch die Login-Server geschafft habt, und anschließend keinen Realm seht gehört ihr auch zu den vielen Spielern, die aktuell von diesem Problem betroffen sind.

Laut WildStar Kundendienst arbeitet man bereits an einer Lösung für dieses Problem.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.