Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Performance-Verbesserungen mit heutigem Update

WildStar: Performance-Verbesserungen mit heutigem Update

Ein neues WildStar-Betawochenende ist gestartet und mit dem heute aufgespielten Patch 6658 wurde nicht nur eine Reihe von Fehlern behoben, sondern auch die Performance des Spiels deutlich angehoben. Die verbesserten Frameraten sind direkt beim Einloggen spürbar, so dass WildStar nun ein merklich besseres Spielerlebnis bietet. Weitere sinnvolle Überarbeitungen haben das Social-Fenster, sowie das Datachron erlebt. Diese wirken nun weniger aufdringlich und sinnvoller sortiert.

Das heutige Update wirkt vielversprechend und macht Hoffnung darauf, dass das anstehende Release von WildStar doch runder laufen wird, als man bisher befürchten musste. Solltet ihr dennoch Probleme mit euren Frameraten haben, so empfehlen wir euch einen Blick auf unseren FPS-Guide, in dem wir euch Schritt für Schritt erklären, wie ihr WildStar mit einigen wenigen Einstellungen zu einem flüssigeren Gameplay verhelfen könnt.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.