Home - Top Themen - WildStar: Open Beta startet am 08. Mai!

WildStar: Open Beta startet am 08. Mai!

Es ist soweit: Nach einer langen Zeit des Wartens wird morgen die offene Beta von WildStar starten und so allen interessierten Spielern die Möglichkeit geben, sich von den Qualitäten dieses MMOs selbst zu überzeugen. Im Gegensatz zur geschlossenen Beta und den Betawochenenden, müsst ihr dieses Mal nicht darauf hoffen, einen Key zu ergattern oder eine Kaufverpflichtung eingehen, denn jeder Spieler, der sich auf der offiziellen Seite des Spiels registriert, wird daran teilnehmen können.

WildStar: Die offene Beta – weitere Infos

Die Open Beta von WildStar wird am 08. Mai starten und bis zum 19. Mai andauern. Es ist noch nicht ganz klar, wann genau die Server online gehen werden, jedoch geht man allgemein von der gewohnten Zeit (16:00 Uhr deutscher Zeit) aus. Wer jemals an einem Stresstest, Betawochenende oder sonstigem Betaevent des Spiels teilgenommen hat, wird keinen neuen Key benötigen, sondern kann einfach seine alten Login-Informationen verwenden. Alle Andern können ihren Betakey einfach auf der offiziellen Seite anfordernd.

Mit dem Start der Open Beta von WildStar wird das Levelcap ein weiteres Mal angehoben. So werdet ihr nun die Möglichkeit haben, euren Charakter bis Stufe 30 zu spielen und alle damit verbundenen Spielfortschritte zu genießen. Damit erhaltet ihr beispielsweise Zutritt zum Mond Fenris, schaltet neue Fähigkeiten eurer Klasse frei und aktiviert den letzten Fähigkeitenplatz, um diese auch verwenden zu können. Vorbesteller dürfen übrigens auch weiterhin Wundertüten für jeden Tag sammeln, den sie an der offenen Beta teilnehmen.

WildStar: Die deutsche Version

Zum ersten Mal werden wir auch die deutsche Fassung von WildStar zu Gesicht bekommen, wobei klar zu sagen ist, dass es sich dabei nur um eine Testversion handelt. Änderungen an der Übersetzung und an den gesprochenen Texten können also immer noch vorkommen. Um die deutsche Sprache in eurem Clienten zu aktivieren, müsst ihr die Option „German“ im Menüpunkt „Select Languages to Install“ anwählen. Anschließend müssen die deutschen Sprachdaten selbstverständlich noch herunter geladen werden.

Europäische Server erstmals bespielbar

Zum Start der Open Beta werdet ihr erstmals die europäischen Server bespielen können. Diese werden bereits die selben Namen tragen, die sie später auch zum Release des Spiels besitzen werden. Es werden nach dem Release des Spiels jedoch noch weitere Server hinzu kommen. Da die bisherige Beta auf den amerikanischen Servern stattgefunden hat, werden eure bereits gespielten Charakter auf die europäischen Server kopiert.

Mit dem Start der offenen Beta sollte nun jeder interessierte Spieler die Gelegenheit bekommen, einen Blick auf WildStar zu werfen. Es ist also eine gute Gelegenheit, Freunde und Bekannte zu einer kleinen Runde auf Nexus einzuladen und mit ihnen gemeinsam auf Abenteuer zu gehen. Zur offiziellen Ankündigung der offenen Beta gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.