Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Offizielle Übersichtsseite zu den Raids erschienen

WildStar: Offizielle Übersichtsseite zu den Raids erschienen

Nachdem uns Carbine mit ihrem DevSpeak erstmals einen genaueren Einblick in die Raids von WildStar gab, veröffentlichten sie nun auch eine offizielle Übersichtsseite zu diesem Spielfeature. Dort erhaltet ihr nähere Informationen zu einigen ausgewählten Begegnungen und erfahrt auch mehr über die Hintergrundgeschichte der Bosse. Auch wenn die Seite wenig neue Informationen zum Gameplay bietet, facht sie doch die Lust auf die Raids weiter an.

Wenn ihr selbst einen Blick darauf werfen wollt, könnt ihr dies hier tun. Falls ihr das DevSpeak-Video zu den Raids verpasst haben solltet, haben wir dieses ebenfalls noch einmal für euch eingefügt.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.