Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Neuvorstellung des Meuchlers ohne Live-Stream

WildStar: Neuvorstellung des Meuchlers ohne Live-Stream

mordesh-wildstarDas Team rund um WildStar scheint ernst zu machen und jede Woche eine der überarbeiteten Klassen per Stream und über eine umfangreiche Klassenseite vorzustellen. Nachdem wir in den vergangenen Wochen bereits ausführliche Gameplay-Szenen des Kriegers, der Esper und des Arkanschützens bewundern durften, nimmt sich Carbine nun den Meuchler vor. Wie man allerdings via Twitter verkündete, wird man diesmal aufgrund des Thanksgiving-Festes ohne Live-Stream auskommen müssen. Dieser wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgefügt.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.