Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Neues Betawochenende startet heute

WildStar: Neues Betawochenende startet heute

Es ist gerade einmal ein paar Tage her, seit die Server von WildStar das letzte Mal herunter gefahren wurden und schon steht uns bereits das nächste Beta-Event ins Haus. Heute Nachmittag, um 16:00 Uhr deutscher Zeit, sollen die Betaserver wieder aktiviert werden und dieses Mal nicht nur Vorbestellern des Spiels, sondern auch allen anderen Spielern Zugang gewähren, die sich jemals für die Beta von WildStar angemeldet haben. Solltet ihr es also noch nicht getan haben, empfehlen wir euch dringend, euer dafür verwendetes Postfach zu überprüfen. Das Betawochenende wird bis zum Montag, dem 28. April um 9:00 Uhr andauern.

Wir wünschen euch viel Spaß mit WildStar und hoffen gleichzeitig auf einen reibungsloseren Ablauf der Betatage, als wir ihn an den letzten Wochenenden zu sehen bekamen.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.