Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Neuer Treiber bringt Performance-Verbesserungen für AMD-Nutzer

WildStar: Neuer Treiber bringt Performance-Verbesserungen für AMD-Nutzer

Vor Kurzem veröffentlichte AMD die Beta-Version 14.6 ihre Catalyst-Treiber, die auch eine deutliche Performance-Erhöhung für WildStar bieten soll. Mit der Installation des Treibers soll eine spürbare Vebesserung der FPS-Zahlen einher gehen.

WS Nördliches Ödland

WildStar: Neuer Catalyst-Treiber verbessert Performance

Rund einen Monat nach Release beklagen sich noch immer eine Reihe von Spielern über Performance-Probleme in WildStar. Niedrige Frameraten trüben gerade für Nutzer von AMD-Grafikkarten den Spielspaß.

Der neue Catalyst-Treiber 14.6, der vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde, soll nun deutliche Verbesserungen für WildStar bringen.

WildStar MitarbeiterAMD zu Catalyst-Treiber 14.6 (Quelle)

  • Wildstar:
    • Power Xpress profile
    • Performance improvements to improve smoothness of application

Während einige Spieler im offiziellen WildStar-Forum von spürbaren Sprüngen (rund 10-20 FPS mehr) berichteten, stellten andere AMD-Nutzer überhaupt keine Verbesserung fest.

Wenn ihr es selbst einmal ausprobieren möchtet, findet ihr den Catalyst-Treiber Version 14.6 auf dieser Seite.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.