Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Neue Teaserbilder zu WildStar

WildStar: Neue Teaserbilder zu WildStar

Da haben uns die Verantwortlichen von WildStar gleich zwei neue Teaser-Bilder auf der offiziellen Facebook Seite präsentiert und zusätzlich die Vorfreude auf die kommenden Ankündigungen angeheizt. Auf der aktuellen Comic-Con am kommenden Freitag den 19. Juli, präsentieren uns die Jungs von Carbine, die beiden fehlenden spielbaren Rassen und selbstverständlich laufen bereits jetzt Gerüchte und Spekulationsthreads aller WildStar Fans über. wir haben für Euch die beiden Teaser Bilder aufbereitet und freuen uns ebenfalls auf die offizielle Ankündigung am 19. Juli ca. 20:00 Uhr (MESZ)

Teaser Bilder zu WildStar – Am 19. Juli öffentlich

Im ersten Bild sehen wir eine „Grotesk-Possierliche“-Kreation in Form einer Bombe und der dazugehörige Text: „Manche Geheimnisse möchte man am liebsten vergessen“, weißt bereits auf die stark vermutete Rasse der Chua hin.

Neue Teaserbilder zu WildStar

 

Das zweite Bild zeigt uns mit dem Teaser Bild und dem Namen „Schräg und Unheimlich“ sowie dem Kommentar, manche Rätsel sollten nie aufgedeckt werden, die wahrscheinlich letzte vermisste Klasse, der Cyborg Untoten für die Fraktion der Verbannten.

Neue Teaserbilder zu WildStar

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.