Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Neue PvE-Inhalte angekündigt (Update)

WildStar: Neue PvE-Inhalte angekündigt (Update)

Wie Carbine-Mitarbeiter Timetravel vor Kurzem auf Reddit mitteilte, sollen mit dem nächsten PTR-Build für WildStar bereits ein neuer Veteranendungeon, sowie ein neuer Raidencounter zur Verfügung stehen. Es ist jedoch noch nicht bekannt, wann diese erscheinen werden.

WS logo 2

WildStar: Neuer Veteranendungeon & ein neuer Raidencounter angekündigt

Der erste Content Drop für WildStar ist erst einige Tage alt und diese Woche soll bereits der nächste Build auf den PTR aufgespielt werden. Eigentlich soll es ja ein PvP-Update werden, das uns Ende des Monats erwartet, doch wie Lead Dungeon und Raid Designer Timetravel vor Kurzem auf Reddit bekannt gab, werden auch mehrere PvE-Inhalte auf dem Testserver zur Verfügung gestellt.

Ein neuer Veteranen-Dungeon und ein neuer Raidencounter sollen zusätzlich zum bereits angekündigten Schlachtfeld der „Dolchsteinpass“ auf den Testserver aufgespielt werden. Noch ist jedoch nicht bekannt, ob diese mit dem Update am Monatsende tatsächlich auch live gehen werden, oder ob sie lediglich eine längere Testphase durchlaufen.

WildStar MitarbeiterCarbine Studios zu Neue PvE-Inhalte angekündigt (Quelle)

True, but the next ptr build should have a new raid encounter and a new veteran dungeon for all of yall to start helping us test! =)

Was haltet ihr von der Ankündigung? Habt ihr noch an den bisherigen Dungeons zu knabbern oder freut ihr euch bereits auf neues Futter? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Update: Wie Timetravel heute noch einmal bestätigte, sind die neuen PvE-Inhalte noch nicht für den zweiten Contentdrop gedacht, sondern werden lediglich einer längeren Testphase unterzogen.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.