Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Neue offizielle Seite gestartet

WildStar: Neue offizielle Seite gestartet

Nachdem der Releasetermin von WildStar festgelegt wurde, war es für Carbine wohl auch an der Zeit, die offizielle Seite des Spiels gründlich zu überarbeiten. Seit heute erstrahlt sie nun in einem neuen Glanz und bietet viele Informationen direkt auf einen Blick. Dabei sind auch die vielen DevSpeak-Videos verlinkt, mit denen die Entwickler in den vergangenen Monaten verschiedene Spielelemente, wie die Klassen, die Abenteuer oder auch die Pfade, vorgestellt haben. Die Seite lädt somit zum Stöbern ein und bietet vor allem Neulingen eine Menge Infos.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.