Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Neue Dungeons und Anpassungen

WildStar: Neue Dungeons und Anpassungen

Der Stand von WildStar auf der Gamescom war zwar nicht groß, aber dafür sehr informativ. So gab es während der Messe Informationen zu den nächsten Neuerungen und Änderungen im Spiel.

Neue Dungeons und Anpassungen

Uns erwarten demnächst zwei neue Dungeons, nämlich The Protostar Academy und The Ultimate Protogames. Der Dungeon The Protostar Academy ist für Anfänger gedacht, man wird diese bereits mit Stufe 10 betreten können, sodass man bereits früh das Zusammenspiel in der Gruppe lernt.

WildStar Neue Dungeons und Anpassungen

Anders sieht es da bei The Ultimate Protogames aus. Der Dungeon wird wohl sehr anspruchsvoll und wird mit vielen Bossen bestückt sein. Für die Abwechslung ist also gesorgt.

Aber auch die Raids werden angepasst. So benötigt man beispielsweise für die Bronzemedaille die Erfolge, die vorher zur silbernen Medaille reichten. Zudem wird das Runensystem überarbeitet, sodass diese als fester Bestandteil von Craft- und Dungeon-Rüstungen eingeführt werden.

Wie findet Ihr die kommenden Neuerungen und Änderungen? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Quelle: Massively

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.