Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Neue Betakeys verschickt

WildStar: Neue Betakeys verschickt

mordesh-wildstarDie Weihnachtszeit ist vorbei und mit dem Ende der Feiertage endet auch die Stille um den kommenden MMO-Hit WildStar aus dem Hause Carbine. Zum Auftakt des neuen Jahres gibt es direkt gute Neuigkeiten, denn wie auf Reddit von den Entwicklern bestätigt wurde, hat man im Verlauf der vergangenen Nacht jede Menge neue Keys für die geschlossene Beta verschickt. Falls ihr registriert seid, ist nun also die richtige Zeit, in eurem Postfach nachzuschauen, ob ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.