Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Namensreservierung für Vorbesteller

WildStar: Namensreservierung für Vorbesteller

Wie wir bereits berichteten, wird die offizielle Vorbestellungsphase für WildStar am Mittwoch, dem 19. März 2014, beginnen. Neben den bereits bekannten Boni wird es dabei auch möglich sein, sich bereits vor dem Start des Spiels einen Charakter- oder Gildennamen zu reservieren. Noch ist nicht bekannt, ob man sich dafür bereits im Vorfeld auf den Servern einloggen kann, oder ob dies über ein Webformular geschieht.

Die Reservierung wird ab etwa Mitte Mai zur Verfügung stehen. Alle weiteren Informationen zur Vorbestellung, sowie die Boni, die ihr dafür erhalten könnt, erfahrt ihr hier.

 

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.