Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Namensreservierung ab dem 13. Mai

WildStar: Namensreservierung ab dem 13. Mai

Bereits vor längerer Zeit ließ Carbine verlauten, dass Vorbesteller von WildStar die Möglichkeit haben werden, ihren Wunschnamen noch vor Start des Spiels reservieren zu lassen. Mit der Ankündigung der Open Beta gab es nun auch erstmals genauere Informationen zur Namensreservierung. So werdet ihr vom 13. bis zum 23. Mai die Gelegenheit bekommen, euren Charakter- und Gildennamen zu reservieren. Noch ist nicht bekannt, ob die Reservierung global ist, oder ob ihr euch damit an einen bestimmten Server bindet. Zum Start der Aktion soll es jedoch eine umfangreiche FAQ geben, in der solche Fragen sicher beantwortet werden. Auch ein Regelkatalog darüber, welche Namen erwünscht sind und welche nicht, wird uns Carbine dann zur Verfügung stellen.

Wer sich bisher noch keine Gedanken über seinen Charakternamen gemacht hat, sollte nun langsam damit anfangen, denn die Reservierung der Namen wird nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“ funktionieren. Ihr solltet euch im Idealfall also direkt am 13. Mai Zeit nehmen, um euren Wunschnamen zu registrieren. Sobald es genauere Informationen zur Registrierung der Namen und die damit verbundenen Regeln gibt, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren. Die Originalnachricht aus einer Mail an die Spieler  könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

WildStar MitarbeiterCarbine zu Namensreservierung startet am 13. Mai

Die offene Beta naht! Höchste Zeit also, einen Namen zu reservieren!

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass die offene Beta am 8. Mai beginnt! Bis zum 19. Mai könnt ihr Nexus bis maximal Stufe 30 erforschen, um euch mit der Erkundung des Planeten, dem Kampfsystem und den Quests vertraut zu machen, während wir uns dem Vorabzugang und der Veröffentlichung des Spiels nähern!

Wenn ihr WildStar vorbestellt, könnt ihr noch deutlichere Spuren auf Nexus hinterlassen, indem ihr vor dem offiziellen Start einen Charakternamen und einen Gildennamen reserviert. Das heißt, euer Wunschname ist sicherer als ein Infochron in den Rastalocken eines Draken.

Die Seite zur Namensreservierung ist nur vom 13. bis zum 23. Mai verfügbar. Besucht die Seite also so bald wie möglich, da bei Namensreservierungen das Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ gilt. Außerdem haben wir dort einen FAQ-Bereich eingerichtet, in dem ihr Antworten auf alle eure Fragen (welche Namen sind zulässig, auf welchen Servern werden sie gespeichert usw.) findet.

Wir sehen uns auf Nexus!

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.