Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Namen für die Megaserver

WildStar: Namen für die Megaserver

Vor einiger Zeit hatte Carbine Studios bekannt gegeben, dass die normalen Server eingestampft und zu Megaservern umfunktioniert werden sollen. Nun hatte die WildStar Community 2 Wochen Zeit über die namen der Megaserver abzustimmen.

Namen für die WildStar Megaserver

Nun ist die Entscheidung gefallen und die Namen sind bekannt. Folgende Megaserver wird es geben.

EU – PvE

EU – PvP

NA – PvE

NA – PvP

Jabbit Luminai Entity Warhound

Wie findet Ihr die Namen? Ist Euer Favorit dabei? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.