Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Möglicherweise auch für die Konsole

WildStar: Möglicherweise auch für die Konsole

In einem Interview mit den Kollegen von Gamespot hat Product Director Mike Donatelli über die Möglichkeit einer Konsolen-Version gesprochen.

WildStar auf der Konsole?

Mike Donatelli findet, dass das Ganze relativ viel Sinn macht. Die Steuerung ist intuitiv und das Kampfsystem würde man auch mit einem Controller gut steuern können.

WildStar auf der Konsole

Auch andere MMOs haben sich auf den Konsolen etabliert, Elder Scrolls Online beispielsweise feiert auf der Konsole weitaus größere Erfolge als auf dem PC. Auch Destiny ist ein gutes Beispiel, welches gerne gespielt wird.

Warum also nicht auch irgendwann WildStar? Product Director Mike Donatelli hat allerdings in dem Interview nicht bestätigt, dass an einer Umsetzung gearbeitet wird, er meinte nur, dass es für ein erfolgreiches Spiel Sinn macht zu expandieren.

Quelle: Gamespot

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.