Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Mit mehr Accountsicherheit zum eigenen Mount

WildStar: Mit mehr Accountsicherheit zum eigenen Mount

Wie Carbine vor Kurzem auf der offiziellen Seite von WildStar bekannt gab, werden die Nutzer des Authenticators ab sofort ein neues Mount spendiert bekommen. Mit diesem Geschenk will Carbine die Spieler zu mehr Accountsicherheit motivieren.

ws mount authen

WildStar: Eigenes Mount für Nutzer des Authenticators

Accountsicherheit war in den vergangenen Wochen immer wieder ein großes Anliegen für Carbine. So gab Executive Producer Jeremy Gaffney bekannt, dass ca 7.000 der 7.300 wegen Bottings gesperrten Accounts gehackt waren und ursprünglich normalen Spielern gehörten.

Um die Accountsicherheit noch einmal anzukurbeln, hat Carbine nun bekannt gegeben, dass Nutzer der Zwei-Faktor-Authentifizierung ein eigenes Mount erhalten werden. Die bisherigen Boni können natürlich auch weiterhin genutzt werden.

Wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung noch nicht nutzt und mehr darüber wissen wollt, empfehlen wir euch einen Blick in diesen ArtikelHier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.