Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Megaserver sind da!

WildStar: Megaserver sind da!

Die Umstellung ist geglückt und die Megaserver sind da! Carbine Studios hat ganze Arbeit geleistet, die Wartungsarbeiten waren nach knapp 12 Stunden beendet. Angesetzt waren Wartungsarbeiten zwischen 12 und 24 Stunden.

Die WildStar Megaserver sind da!

Die Entwickler haben nun auf der offiziellen WildStar Seite einen Artikel veröffentlicht der zeigt was die Umstellung jetzt genau für Euch als Spieler bedeutet.

WildStar MitarbeiterCarbine Studio zu Megaserver (Quelle)

Bewohner von Nexus!

Die WildStar-Megaserver sind jetzt für alle geöffnet! Hier ist ein kleiner Vorgeschmack darauf, was das für euch bedeutet:

  • Megaserver gibt es in vier Geschmacksrichtungen: jeweils einen PvP- und einen PvE-Megaserver für Nordamerika und Europa. Der PvP-Megaserver von Nordamerika heißt Warhound, der von Europa Luminai. Der PvE-Megaserver von Nordamerika heißt Entity und der von Europa Jabbit. Megaserver stehen für megamäßig erhöhte Serverkapazität! Durch die höhere Anzahl von Spielern auf jedem Server war es noch nie so einfach, Gruppen für Dungeons, Schlachtzüge und schöne altmodische Gemetzel zu finden.
  • Euer Charakter hat jetzt einen Nachnamen! Beim ersten Einloggen werdet ihr einen großartigen neuen Zweitnamen für euren Charakter festlegen.
  • Die Gildennamen wurden zurückgesetzt. Einzigartige Gildennamen werden für die älteste Gilde gespeichert (basierend auf dem Zeitstempel der Erstellung), aber keine Sorge, ihr bekommt  schon bald mehr Informationen darüber, wie ihr euren Gildennamen ändern könnt.
  • Die maximale Anzahl möglicher Charaktere wurde von sechs auf zwölf erhöht. Ihr könnt jetzt also noch mehr Twinks erstellen und nach Herzenslust spielen.
  • Als Dankeschön für eure Geduld während der Umstellung auf die Megaserver erhält jeder aktive Spieler Wundertüten im Wert eines ganzen Monats (das sind 30 Stück!) und einen vollen Tag kostenlose Spielzeit! Die zusätzliche Spielzeit wird eurem Account am 17. Oktober 2014 gutgeschrieben!
  • Kurzzeitig können alle Spieler, die Charaktere auf dem PvP-Megaserver haben, kostenfrei auf den PvE-Megaserver transferieren. Solltet ihr darüber diskutiert haben, ob ihr einen solchen Transfer durchführt, könnt ihr dies nun tun! Die kostenfreien Transfers werden am Montag, den 20. Oktober, um 20 Uhr abgeschaltet.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.