Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Lösung für Probleme mit installierten Addons

WildStar: Lösung für Probleme mit installierten Addons

Der erste Contentdrop für WildStar verursacht bei vielen Spielern Probleme mit den installierten Addons, bei denen die Einstellungen durch das Update zurück gesetzt wurden. Allerdings ist auch bereits eine Lösung für das Problem bekannt geworden.

WildStar: Addon-Einstellungen wieder herstellen

Heute wurde der erste Contentpatch für WildStar veröffentlicht. Viele Spieler beklagen sich jedoch darüber, dass die Einstellungen ihrer installierten Addons in den Urzustand zurück versetzt wurden. Auf Reddit wurde nun eine Lösung für das Problem veröffentlicht.

  • Um die individuellen Einstellungen eurer Addons wieder herstellen zu können, müsst ihr folgendermaßen vorgehen:
  • Schließt das Spiel.
  • Öffnet nun den Pfad „…\AppData\Roaming\NCSOFT\WildStar\AddonSaveData\“ (verwendet bei Unklarheiten die Suchfunktion von Windows).
  • Euch sollten zwei Ordner auffallen, ein neuer und ein alter, in dem sich eure bisher installierten Addons befinden.
  • Kopiert die Inhalte aus dem alten Ordner in den neuen.

Nun sollten eure Addons wieder wie gewohnt funktionieren und über alle Einstellungen verfügen, die ihr bisher festgelegt habt.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, so teilt sie uns in der Kommentarfunktion mit!

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.