Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Livestream zum PvP am 29. März 2014

WildStar: Livestream zum PvP am 29. März 2014

Es hat fast schon ein wenig Tradition: Nachdem ein Feature von WildStar in einem DevSpeak-Video vorgestellt wurde, folgt kurz darauf der Livestream, in dem die neuen Spielinhalte ausführlich vor laufender Kamera angespielt und dabei Fragen der Zuschauer beantwortet werden. Dieses Mal dreht es sich dabei selbstverständlich um die kürzlich vorgestellten Schlachtfelder und Arenen, deren DevSpeak-Video ihr euch hier anschauen könnt.

Stattfinden wird das Spektatkel kommende Woche Samstag, dem 29. März 2014 auf dem offiziellen Twitch-Kanal von WildStar.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.