Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Livestream von der PAX East

WildStar: Livestream von der PAX East

Dieses Wochenende ist es wieder einmal soweit und die PAX East, eine der größten Spielemessen Amerikas, öffnet ihre Pforten. Selbstverständlich werden auch die Jungs von Carbine ihren kommenden MMO-Hit WildStar dort präsentieren. Damit ihr auch etwas davon zu sehen bekommt, hat man gleich vier Sendeplätze des offiziellen Livestreams der Messe für WildStar reserviert. Wenn ihr euch also selbst ein Bild von den Geschehnissen vor Ort verschaffen wollt, solltet ihr zu folgenden Terminen auf dem offiziellen Twitch-Kanal der PAX East vorbei schauen:

  • Freitag (11.April. 2014) – 17.00 Uhr
  • Freitag (11.April 2014) – 20.30 Uhr (an diesem Termin auf dem Hauptstream der PAX)
  • Samstag (12. April 2014) – 17.00 Uhr
  • Sonntag (13 April 2014) – 17.00 Uhr

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.