Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Kurze Wartungsarbeiten am 29. September

WildStar: Kurze Wartungsarbeiten am 29. September

Update von 15:30 Uhr

Die WildStar Server sollten nun wieder erreichbar sein.

Update von 13:30 Uhr

Um 14 Uhr werden die Server erneut heruntergefahren und sind für voraussichtlich 35 Minuten nicht erreichbar.

WildStar MitarbeiterCarbine Studio zu Kurze Wartungsarbeiten am 29. September (Quelle)

Hallo zusammen,

wir werden eine weitere kurze Wartung der WildStar-Server durchführen, um einige existierende Probleme zu beheben. Diese sollte um 14 Uhr starten und ca. 35 Minuten in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für euren fortlaufenden Support. Euer Interesse ist überwältigend und alle Teams arbeiten fortlaufend daran, die existierenden Probleme zu beheben!

Update: Die Wartung wird länger als die ursprünglich genannten 35 Minuten in Anspruch nehmen. Wir werden diesen Thread aktualisieren, sobald wir weitere Infos haben.

Update von 12:40 Uhr

Auf Twitter haben die Entwickler angekündigt, dass derzeit an einem weiteren Hotfix gearbeitet wird.

Update von 10:30 Uhr

Die Wartungsarbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und die Server wieder verfügbar.

WildStar ist nun Free-2-Play, doch um 9:30 Uhr gibt es kurze Wartungsarbeiten an den Servern. Geplant war eigentlich nur ein kurzer Neustart.

Kurze Wartungsarbeiten am 29. September

Jedoch werden die Server knapp 45 Minuten nicht erreichbar sein, da noch einige Probleme behoben werden, die die Umstellung mit sich brachte.

WildStar Kurze Wartungsarbeiten am 29. September

Bedenkt, dass die Wartungsarbeiten länger dauern können, wenn die Entwickler auf unvorhergesehene Probleme stoßen. Folgend findet Ihr noch die offizielle Ankündigung.

WildStar MitarbeiterCarbine Studio zu Kurze Wartungsarbeiten am 29. September (Quelle)

Hallo zusammen,

um 9:30 Uhr werden wir einen kurzen Neustart aller WildStar-Server durchführen.

Wir bitten die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und halten euch hier auf dem Laufenden. Zusätzlich zum Neustart der Server werden wir noch erweiterte Arbeiten ausführen, um weitere angefallene Probleme zu beheben. Im Moment gehen wir davon aus, dass dies etwa 45 Minuten in Anspruch nehmen wird.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.