Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Kürbisschnitz Wettbewerb zu Halloween

WildStar: Kürbisschnitz Wettbewerb zu Halloween

Halloween steht vor der Tür! In anderen MMOs haben längst die Events dazu angefangen, in WildStar sucht man solch eine Sache leider vergeblich. Doch im offiziellen Forum gibt es nun als Trost einen kleinen Wettbewerb!

Kürbisschnitz Wettbewerb zu Halloween

Zu Halloween schnitzt man üblicherweise Kürbisse. Dies ist auch die Aufgabe in diesem Wettbewerb, erstellt einen hübschen WildStar-Kürbis. Passend dazu hat Carbine Studios ein paar Vorlagen veröffentlicht.

Zu gewinnen gibt es für die drei besten Einsendungen ein Rowsdower-Plüschtier, einen Rowsdower-Schlüsselanhänger und ein WildStar-T-Shirt! Mitmachen lohnt sich also. Folgend findet Ihr noch die offizielle Ankündigung von dem deutschen Community Manager.

WildStar MitarbeiterCarbine Studio zu Halloween (Quelle)

Der 1. jährliche Kürbisschnitz-Hallowettbewerb von WildStar rasselt schon an eurer Haustür! Zeit sich zu fürchten. Zumindest ein bisschen.

Ihr habt keine Lust mehr euer Messer zu schärfen, wenn euch dabei nur euer gruseliges Spiegelbild in der Klinge Gesellschaft leistet? Falls dem so ist, haben wir gute Neuigkeiten, Freunde der geschliffenen Klinge! Halloween ist da, und WildStar hat für euch was „Süßes“ – ihr könnt nämlich Gratis-Goodies abgreifen!

Wie könnt ihr also etwas gewinnen? Hinweis: Es hat was mit Kürbissen und Besteck zu tun!

Postet zur Teilnahme einfach ein Foto eures gelungensten WildStar-Kürbisses in den untenstehenden Kommentarbereich. Es war noch nie so einfach, durch die hiesige Vegetation etwas zu gewinnen!
Mit jedem eingereichten Foto habt ihr die Chance auf ein Rowsdower-Plüschtier, einen Rowsdower-Schlüsselanhänger und ein WildStar-T-Shirt!

Normale Süßigkeiten werden schon nach wenigen Jahren schlecht! Aber mit diesen wertvollen Beweisen eurer genialen Kürbisschnitztechnik im Regal oder an eurem Körper müsst ihr an Halloween nie wieder hungern! (Warnung: Preise nicht essbar.)

Alle Beiträge müssen uns bis zum 1. November um 8 Uhr MEZ vorliegen. Unsere 3 Favoriten geben wird dann live im Nexus Report am 4. November bekannt.

Der Wettbewerb beginnt am Montag, den 27. Oktober, also schaltet eure Gehirnzellen auf „Inspiration“ und schnappt euch eine der wunderbar gruseligen Kürbiskopfschablonen aus unserer dunklen Ernte … möge das unheimlichste Gesicht gewinnen!

HallowildStar … wo die Fans ihren Schnitt machen!

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.