Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Kostenlose Charaktertransfers werden ausgesetzt

WildStar: Kostenlose Charaktertransfers werden ausgesetzt

Mit den Wartungsarbeiten am 29. September wird WildStar auf Free-2-Play umgestellt. Im offiziellen Forum hat Carbine Studios nun bekannt gegeben, dass zu diesem Zeitpunkt die kostenlosen Charaktertransfers ausgesetzt werden.

Kostenlose Charaktertransfers werden ausgesetzt

Die kostenlosen Charaktertransfers verschwinden aber nicht, sondern werden nach einigen Wochen wieder verfügbar sein, jedoch möchten die Entwickler zum Release von WildStar: Reloaded nicht, dass es zu großen Verschiebungen kommt.

WildStar MitarbeiterCarbine Studio zu Kostenlose Charaktertransfers werden ausgesetzt (Quelle)

Wenn die Wartungsarbeiten für den Start von WildStar Free-to-Play am 29. September beginnen, werden wir die kostenlosen Charaktertransfers aussetzen. Wir rechnen damit, dass es einige Wochen später wieder Charaktertransfers geben wird, dann allerdings mit einer neuen Transfermarke, die ihr im spielinternen Store kaufen könnt.

Free-to-Play wird für viele neue Spieler sorgen, und wir wollen den mit Spannung erwarteten Start (mit potenziell enormer Serverbelastung) nicht auch noch durch die Komplexität der Charaktertransfers belasten. Irgendwann in den Wochen nach dem Start werden wir die kaufbaren Charaktertransfers dann aktivieren. Sobald ein Datum feststeht, teilen wir es euch natürlich mit.

Falls ihr derzeit zu den Abonnenten gehört und die aktuellen kostenlosen Charaktertransfers nutzen wollt, solltet ihr das so bald wie möglich machen.

FAQ

F: Wenn ich die kostenlosen Transfers jetzt nicht nutze, wie viel werden sie dann nach dem 29. September kosten?

A: Die Transfermarke wird 1590 NCoin ($19,88 USD) oder 795 Omnibits kosten – eine kostenlose spielinterne Währung, die ihr über Zeit erhaltet, wenn ihr Erfahrung durch verschiedene Spielaktivitäten (z.

B. Monster und andere Spieler besiegen, Quests abschließen) erringt.

F: Ist ein Transfer von einem nordamerikanischen auf einen europäischen Server möglich?

A: Nein, die Spieldienste werden in jeder Region unabhängig betrieben, was den Transfer zwischen ihnen unmöglich macht.

F: Was passiert, wenn ich einen Transfer durchführe und mein Name auf dem neuen Server bereits existiert?

A: Dann müsst ihr bei der Anmeldung einen neuen Namen festlegen.

F: Gibt es Einschränkungen für Transfers?

A: Ja! Näheres findet ihr im Realm-Transfer-FAQ.

F: Wenn ich meinen Server nach dem 29. September nicht mag, kann ich dann zurück?

A: Sobald die Transfermarken in den Verkauf gehen, könnt ihr eine für NCoin oder Omnibits erstehen und einen Transfer zurück zu dem anderen Realm durchführen.

Weitere Informationen dazu erhaltet ihr in den Wochen nach dem Erscheinen von WildStar Free-to-Play.

Danke!

Team WildStar

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.