Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Killvideo zu Schreckensphage Ohmna erschienen

WildStar: Killvideo zu Schreckensphage Ohmna erschienen

Heute veröffentlichte die Gilde Eugenic das Killvideo von Schreckensphage Ohmna in den Genarchiven. Eugenic ist die erste europäische Gilde, die den 20er-Raidcontent von Wildstar erfolgreich beenden konnte.

Ohmna

WildStar: Killvideo Schreckensphage Ohmna

Es ist nun bereits einige Wochen her, seit die amerikanische Gilde Enigma den Firstkill für den letzten Boss in den Genarchiven für sich verzeichnen konnte. Inzwischen haben andere große Gilden aufgeholt und konnten diese Leistung ebenfalls vollbringen. Darunter befindet sich auch die europäische Gilde Eugenic, die der restlichen Spielerschaft nun erstmals auch ein Killvideo zum Endboss „Schreckensphage Ohmna“ zur Verfügung stellte.

Das sehr sehenswerte Video gibt einen guten Vorgeschmack darauf, was viele Spieler noch erwarten wird. Selbstverständlich ist das Endgame von WildStar damit auch noch lange nicht ausgereizt, denn wie wir alle wissen, wird mit dem Abschluss der Genarchive erst die 40er-Raidinstanz Die Datenzone freigeschaltet.

Wie weit seid ihr bereits in den Genarchiven vorgedrungen? Habt ihr bereits einige Bosse bezwungen oder knabbert ihr noch an der Vorquest für die Raids? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.