Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Jeremy Gaffney zum aktuellen Stand der Beta

WildStar: Jeremy Gaffney zum aktuellen Stand der Beta

mordesh-wildstarEs liegt bereits einige Monate zurück, seit Executive Producer Jeremy Gaffney sich das letzte Mal zum Stand von WildStar äußerte. Auf Reddit hat er nun ausführlich zur Beta Stellung genommen und dabei erklärt, in welchen Punkten augenblicklich das Hauptaugenmerk der Entwickler liegt.

Die WildStar-Beta – Daran wird im Augenblick gearbeitet

In seinem Post auf Reddit erwähnte Gaffney den letzten große Patch (ganze 37 Seiten Patchnotes), der auf die Betaserver aufgespielt wurde, und an dem man ganze vier Wochen gearbeitet hat (wobei die meisten Mitarbeiter gute 2 Wochen im Weihnachts-Urlaub waren). Dabei wurde hauptsächlich an folgenden Inhalten gefeilt:

  • Verbesserung der Inhalte von Stufe 15-35
  • Weitere Verbesserungen am Content über Stufe 35
  • Ausbalancierung der Klassenfähigkeiten zwischen PvP und PvE
  • Eine neue Itemization in vielen Gebieten

Selbstverständlich plant man auch für die Zukunft weitere Patches, mit denen die Beta schrittweise voran gebracht werden soll. Um dabei das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, hat man kürzlich erst 50 neue Qualitätstester eingestellt, die systematisch nach Bugs suchen und Verbesserungsvorschläge unterbreiten. Abschließend erwähnte Gaffney noch eine Reihe von Punkten, an denen man augenblicklich arbeite, bei denen es jedoch unsicher ist, ob sie bereits mit dem nächsten Update in die Beta implementiert werden:

  • Update der UI
  • Erweiterung des Levelcaps auf 50
  • Die High Level Economie für die späteren Spielabschnitte verbessern (Dungeons, Raids und natürlich für spätere Updates)
  • Das Gruppenspiel im Kleingruppenbereich soll verbessert werden

Wenn ihr euch den kompletten Post von Jeremy Gaffney zum aktuellen Stand der Beta auf Reddit anschauen wollt, dann könnt ihr dies unter diesem Link tun.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.