Home - WildStar - WildStar News - Wildstar: Interview mit Lead Designer Chris Lynch

Wildstar: Interview mit Lead Designer Chris Lynch

mordesh-wildstarIhr bekommt nicht genug von Interviews zum Thema Wildstar – dann solltet ihr euch dieses ausführliche Gespräch mit Chris Lynch nicht entgehen lassen. Die Redakteure der Seite Mmorpg.com hatten das Glück, sich ausführlich mit dem Lead Designer des MMOs unterhalten zu dürfen und gingen dabei unter Anderem auf die Telegraphen, das Kampfsystem und den Crowd Control ein. Auch wenn das zweiteilige Interview viele der bereits bekannten Fakten enthält, wollen wir es euch natürlich nicht vorenthalten. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Kollegen von Mmorpg.com.

Hier gelangt ihr zum Interview Teil 1 und Teil 2.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Ein Kommentar

  1. Wird es auch mal einen Podcast zu Wildstar geben?
    Gibt ja doch einiges worüber man sprechen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.