Home - WildStar - WildStar News - Wildstar: Interview mit Design Producer Stephen Frost auf der PAX 2013

Wildstar: Interview mit Design Producer Stephen Frost auf der PAX 2013

mordesh-wildstarBereits letzte Woche haben wir euch zwei verschiedene Interviews zum Thema Wildstar vorgestellt. Selbstverständlich haben sich die Jungs von Carbine mit ihrem kommenden MMO-Hit auch auf der PAX Prime präsentiert und standen den Reportern dort Rede und Antwort. Dieses Mal wurde das Interview von den Kollegen von MMO-Reporter geführt, denen wir an dieser Stelle natürlich herzlich dafür danken wollen.

Design Producer Stephen Frost geht in dem Interview auf die Dev-Speak Videos ein, in denen verschiedene Gameplay-Elemente den Fans auf humoristische Weise näher gebracht werden. Später erklärt er verschiedene Änderungen, die das Spiel seit seiner ersten Präsentation durchlaufen hat und erläutert auch einige weitere Gameplay-Elemente.

Das komplette Video könnt ihre euch hier anschauen:

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.