Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Informationen zum Gameplay mit Spielern fremder Server

WildStar: Informationen zum Gameplay mit Spielern fremder Server

mordesh-wildstarAuch wenn WildStar über eine feste Serverstruktur mit den üblichen Spielvarianten (PvP, PvE usw) verfügen wird, soll es Spielern möglich gemacht werden, mit ihren Freunden auf anderen Servern zu kommunizieren und mit ihnen gemeinsam Gruppen zu bilden. Wie das genau funktioniert und welche Möglichkeiten seitens der Entwickler dafür zur Verfügung gestellt werden, könnt ihr hier nachlesen.

In ihrem gestrigen WildStar Wednesday verrieten die Jungs von Carbine einige Details zum Server-Überbreifenden Gamplay. So wird es beispielsweise möglich sein, Spieler anderer Welten über das Kommando „/w Charaktername@Realmname“ anzuschreiben. Auch die Gruppenbildung mit euren Freunden von anderen Welten möglich, beschränkt sich allerdings auf instanzierte Inhalte wie Dungeons oder Schlachtfelder. Gemeinsames Spielen in der offenen Welt wird also nicht möglich sein. Ebenso wenig werdet ihr mit Spielern von anderen Servern Handel treiben dürfen.

Den kompletten WildStar Wednesday könnt ihr euch hier durchlesen.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.