Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Hotfix vom 15. Oktober

WildStar: Hotfix vom 15. Oktober

Die Wartungsarbeiten an den WildStar Servern und weiteren Diensten von Carbine Studios sind vorzeitig beendet und ein neuer Hotfix wurde aufgespielt.

Hotfix vom 15. Oktober

So wurde beispielsweise der Fehler bei einigen Wundertüten behoben, aber auch diverse andere Fehler im Spiel wurden ausgebügelt. Folgend haben wir für Euch die offizielle Übersicht zu den Änderungen durch den Hotfix.

WildStar MitarbeiterCarbine Studio zu Hotfix vom 15. Oktober (Quelle)

Allgemein

  • Die Ursache für einen Absturz wurde behoben, der auf dem Webserver vorkam.

Inhalt

Auroria

  • Das öffentliche Event ”Lancer abfangen” kann pro Charakter nur noch einmal gestartet werden.

Deradune

  • Stärke des Blutgelages
    • Der Buff bleibt nicht länger in instanzierten PvE-Inhalten bestehen.

OMNICore-1

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Cortex Steuerung während des Kampfes fortlaufend neugestartet wurde.

Instanzen

Sturmklaues Unterschlupf

  • Aufseher Fluchtfänger
    • Sturmschild wird beim Neustart des Kampfs nun korrekt entfernt.

PVP

Schlachtfelder

  • Hallen der Blutgeschworenen
    • Die Türen sollten sich nun beim Rundenwechsel zuverlässig schliessen, bevor die Spieler teleportiert werden.
  • Runensets
    • Unverwüstlich
      • Das Runenset “Unverwüstlich” bewahrt den Spieler nun ordnungsgemäß vor dem Tod.

Schlachtzüge

Datenzone

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den zu viele unsichtbare Einheiten erschienen sind, nachdem der Hexenmeister Frostbringer besiegt wurde.

Genarchiv

  • Kuralak die Schänderin
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem manchmal Kuralak die Schänderin nicht richtig neugestartet wurde.

Weltbosse

  • Weltbosse sollten von nun an alle Teilnehmer mit einer Beutetasche belohnen, auch wenn diese nicht in der Gruppe waren, die ihn als erstes angegriffen haben.

Wirtschaft

Kosmos-Belohnungen

  • Spieler, die zuletzt Kosmos-Belohnungen erhalten und wieder verloren haben, sollten die fälligen Belohnungen beim nächsten Einloggen erhalten.

Holo-Kleiderschrank

  • Die Kosten um Farbstoffe von durchschnittlicher, guter und exzellenter Qualität nutzen zu können, wurden verringert.

Shop

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die wöchentlichen Omnibits bei einigen Spielern nicht zurückgesetzt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem gefundene Omnibits fälschlicherweise zweimal angezeigt wurden.

Gegenstände

Verbrauchbare Gegenstände

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Spieler keine Gegenstände in ihren Wundertüten vorfanden. Darüber hinaus haben wir den betroffenen Spielern die leeren Wundertüten ersetzt.

Ahnengemmen

  • Der Genenschlüssel wurde nun mit einem angemessenen Preis versehen.

Ruhm

  • Der Dämonische Rowsdower entspricht nun der angemessenen „Dämonisch“ Stufe.

Runensets

  • Das Zerstören von angelegten Runen ist nun kostenlos.
  • Der Goldpreis für das Zurücksetzen der Runenplätze wurde verringert.

Haustiere

  • Der Klingenschwanz-Aufspießer wird nicht länger nach dem ausloggen aus der Sammlung entfernt.

Berufe

  • Technologe
    • Die erforderliche Technologen EP, für die Technologen-experten Forschung, wurde verringert.

Benutzeroberfläche

Addons

  • Shop
    • Wenn man alle Charaktere in der Suchleiste löscht, geht nicht länger der Fokus auf die Suchleiste verloren.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.