Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Hotfix 6745.4 vom 26. Juni

WildStar: Hotfix 6745.4 vom 26. Juni

Heute wurde ein weiterer Hotfix auf die Server von WildStar aufgespielt, mit dem einige Fehler behoben wurden, die sich seit dem letzten größeren Patch in das Spiel eingeschlichen haben.

WildStar: Build 6745.4 – 26. Juni

Der heutige Hotfix behob einige lästige Fehler, die mit dem Patch vom vergangenen Freitag in das Spiel geraten waren und an einigen Stellen für spürbaren Frust innerhalb der Community sorgten. So war es zum Beispiel nicht mehr möglich, den „Alles Reparieren“-Button zu verwenden und auch die Items, die für bestimmte Questen verwendet werden sollten, wurden nicht mehr in der Questübersicht angezeigt. Das Update behob beide Fehler und sollte das Spiel nun wieder deutlich angenehmer gestalten.

WildStar MitarbeiterCarbine Studios zu Hotfix 6745.4 vom 26. Juni (Quelle)

  • Fixed an issue where quest spells were not showing up on the Quest Tracker as they were intended.
  • Fixed an issue that prevented vendor’s „Repair All“ button from working.
  • Fixed a bug that was causing Stalker’s “Last Stand” to trigger more than intended after they were healed prior to dying.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.