Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Gilde Eugenic bezwingt erste Bosse im Genarchiv

WildStar: Gilde Eugenic bezwingt erste Bosse im Genarchiv

Gerade einmal eine Woche ist es her, dass die Server von WildStar offiziell ihre Pforten geöffnet haben, und schon gibt es die ersten weltweiten Firstkills aus den Raids zu vermelden. So ist es der europäischen Gilde Eugenic gelungen, den Bosse „Experiment X-89“, sowie den Zwischenboss „Kuralak the Defiler“ in der Raidinstanz Das Genarchiv für 20 Spieler zu besiegen. Wir gratulieren zu diesem Erfolg und hoffen, dass es bald weitere freudige Meldungen dieser Art zu verkünden gibt.

WS Firstkill X-89WS Firstkill KuralakWenn ihr euch selbst einmal an dem Genarchiv versuchen wollt, empfehlen wir euch einen Blick auf unseren Guide für die Zugangsquest. Zur Homepage von Eugenic gelangt ihr hier.

Im Anschluss haben wir noch ein Video des Kampfes gegen das Experiment X-89.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.