Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Genauer Release-Zeitpunkt und Veröffentlichungs-Party

WildStar: Genauer Release-Zeitpunkt und Veröffentlichungs-Party

Auf der offiziellen WildStar Seite wurde nun der genaue Zeitpunkt des Release der Umstellung auf Free-2-Play bekannt gegeben. Am 29. September ist es bei uns um 6 Uhr morgens soweit.

Genauer Release-Zeitpunkt und Veröffentlichungs-Party

Der Grund dafür ist relativ simpel, denn die zeit richtet sich nach einem Event in New York. So soll dort am 29. September um 00:01 Uhr auf dem Times Square der Release-Trailer gezeigt werden.

WildStar Genauer Release-Zeitpunkt und Veröffentlichungs-Party

Um 3 Uhr deutscher Zeit wird es dann zudem auf Twitch einen großen Livestream von den Entwicklern geben. Dabei sollen diverse Gäste teilnehmen und es wird einige Gewinnspiele geben.

WildStar MitarbeiterCarbine Studio zu Genauer Release-Zeitpunkt und Veröffentlichungs-Party (Quelle)

WildStar: Reloaded startet am 29. September um 06:00 Uhr MEZ und wir feiern den Countdown live auf Twitch!

Wir werden ab jetzt bis zur Veröffentlichung streamen und innerhalb der nächsten Tage für ein paar Überraschungen immer wieder auf Sendung gehen – bleibt unter @WildStar mit Twitter auf dem Laufenden.

Schaut am 29. September um 03:00 Uhr MEZ auf Twitch.tv/WildStar vorbei. Wir bieten euch Interviews, Geschenke, Special Guests und eine Nacht voller interplanetarischen Unfugs, während wir auf den Countdown zum neuen, gewaltigen Spielupdate und der Veröffentlichung von Free-to-Play warten. Den endgültigen Countdown wird Futuremangaming live auf dem Times Square in New York einleiten, wo die Weltpremiere des neuen WildStar-Trailers stattfinden wird. Außerdem wird er das Signal zum offiziellen Start der Spielserver geben.

Wir werden live in unserem Stream den Hauptgewinner unserer Verlosung zum Start von Free-to-Play bekannt geben. Der Gewinner erhält einen nagelneuen „Razer Blade Pro“-Gaminglaptop. Es ist noch nicht zu spät, bei der Verlosung mitzumachen und zu gewinnen!

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.