Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Exklusive Einblicke im Video

WildStar: Exklusive Einblicke im Video

WildStar: Exklusive Einblicke im VideoDie in Großbritannien bekannte Spielemesse Rezzed 2013, bringt auch die Carbine Studios dazu, ein paar weitere exklusive Inhalte Ihres MMOs WildStar zu präsentieren. In dem exklusiven Video sehen wir mitunter eines der Startgebiete der „Exiles“ (Verbannten) sowie das Feature der Pfade. Die in englisch abgehaltene Pressekonferenz ist in dem folgenden Video zu verfolgen. Sollten Euch einzelne Elemente besonders interessieren und Ihr möchtet nicht bis zum Ende warten, könnt Ihr anhand unserer Inhaltsangabe, die einzelnen Minutenangaben finden, welche Euch direkt zum jeweiligen Inhalt navigieren lassen. Gute Unterhaltung.

  • Minute: 12:00 – die Zone Galeras
    Eines der Startgebiete für die Verbannten (Exiles) ab ~ Level 12.
     
  • Minute: 16:10 – Das Feature: Pfade wird vorgestellt
    Kurze Erläuterung der einzelnen Pfade.
     
  • Minute: 22:13 – die Zone Algoroc 
    Gebiet für die Verbannten (Exiles) ab ~ Level 5.
     
  • Minute: 28:47 – Der Dungeon Stormtalon
    Mehrspieler-Dungeon ab ca. Level 20. Auffällig sind die Veränderungen des hier gezeigten Abschnitts sowie die Public Quest, welche man am rechten Bildschirmrand verfolgen kann
     
  • Minute: 35:10 – Entwickler Fragerunde
    • Player Housing wird vorerst instanziiert sein. Aktuell wird schon darüber nachgedacht Nachbarschaften anlegen zu lassen, wodurch einige Spieler ihre Häuser auf einem Gebiet zusammenfassen können. Dies wird aber erst nach dem Release eingeführt.
       
    • Spieler sollen so gut wie möglich zusammenspielen und daher werden Phasing und instanziierte Gebiete versucht zu vermeiden.
       
    • WildStar enthält neue und einzigartige Elemente und man möchte nicht zwingend ein anderes MMO „besiegen“.
       
    • Zur Zeit ist nur die PC Version in Planung. Eine weitere Version für die nächste Konsolengeneration wird jedoch nicht ausgeschlossen.
       
    • Eine Klasse in WildStar wird niemals ein reiner DD, Heiler oder Tank sein. Man hat immer die Wahl zwischen 2 Spezialisierungen und es wird auch möglich sein Hybrid-Builds zu kreieren. Deshalb wird es auch in Dungeons nicht so ablaufen, dass es die festen Rollen der Mitglieder gibt. Es könnte sein, dass ein DD vielleicht 1-2 Heilfähigkeiten in seine Leisten packen muss, damit die Gruppe es schafft zu überleben. Dadurch will man es auch verhindern, dass Spieler sich im Suchtool als reiner DD, Heiler oder Tank anmelden. Meist werden sie auch andere Dinge machen müssen.  

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.