Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Erste deutsche Forenmoderatoren angekündigt

WildStar: Erste deutsche Forenmoderatoren angekündigt

Wer sich ab und an in den offiziellen deutschen Foren von WildStar aufhält, wird sicher bereits gemerkt haben, dass es dort nicht immer ganz freundlich zugeht. Grund dafür ist, dass es bisher noch keine Moderatoren gibt, die für den deutschen Forenteil des Spiels zuständig sind und dort für Ordnung sorgen.

Dies soll sich bald ändern, denn wie der deutsche Community Manager Bronn heute verkündte, werden bald die ersten Moderatoren der Community vorgestellt. Damit soll auch eine striktere Durchsetzung der Forenregeln beginnen. Den Originalpost von Bronn könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

WildStar MitarbeiterBronn zu WildStar: Erste deutsche Forenmoderatoren angekündigt (Quelle)

Hallo,

wir bereiten den Start der deutschen Moderatoren gerade vor und ihr werdet die ersten von ihnen demnächst in den Foren sehen können.

Ich möchte euch an dieser Stelle jedoch bereits jetzt bitten direkte Angriffe untereinander zu unterlassen. Wir haben die Forenregeln in der Vergangenheit sehr weit ausgelegt und werden zukünftig etwas stärker auf die Einhaltung dieser achten – mit dem Ziel dass dieses Forum eine gute und konstruktive Diskussionsplattform bleibt.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.