Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Die neuen Beta-Einladungen sind unterwegs!

WildStar: Die neuen Beta-Einladungen sind unterwegs!

mordesh-wildstarMehreren Meldungen zufolge, hat Carbine im Verlauf des gestrigen Abends damit begonnen, die Einladungen für die nächste Beta-Welle zu verschicken. Wer sich für die Beta registriert und auch den Fragebogen vergangene Woche vollständig ausgefüllt hat, sollte nun also unbedingt sein Postfach checken. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob die Einladung echt ist, könnt ihr dies auf den folgenden Seiten überprüfen:

WildStar MitarbeiterMike Donatelli zu WildStar: Die neuen Beta-Einladungen sind unterwegs! (Quelle)

Hallo zusammen! Wir werden für unsere nächsten Beta-Einladungen eine temporäre Email Adresse nutzen. Falls ihr Emails von wildstar@carbinestudios.p0.com seht und euch unsicher seid, könnt ihr uns über diese Seite kontaktieren: WildStar Player Support

Alle Emails, die sich auf Beta-Einladungen beziehen, werden euch zu dieser Seite verweisen, damit ihr euren Key einlösen könnt: https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/plaync_login.pl

Bitte prüft, dass ihr wirklich zu dieser Seite gelangt, bevor ihr auf den Link in der Email klickt.

Seid nicht traurig, falls ihr noch keine Einladung bekommen habt, denn wie der deutsche Community-Manager Jan Sterl heute via Twitter bekannt gab, werden noch weitere Einladungswellen für die Winter-Beta folgen.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.