Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Die Klassenseite des Meuchlers

WildStar: Die Klassenseite des Meuchlers

mordesh-wildstarIn ihrem heutigen WildStar-Wednesday haben die Jungs von Carbine die neue Klassenseite des Meuchlers präsentiert. Wie seine (in den vergangenen Wochen bereits vorgestellten Kollegen) hat auch der Meuchler eine gründlich Überarbeitung erlebt und dürfte eingefleischten Testern der aktuellen Betaphase nun ein völlig neues Spielerlebnis bieten. Was sich alles geändert hat, und was der Meuchler im Spielverlauf alles zu bieten hat, könnt ihr euch im Folgenden durchlesen.

Der Meuchler im Überblick

Der Meuchler ist eine Nahkampfklasse, die sowohl als Tank, als auch DDler spielbar sein wird. Als Schadensverursacher wird er über Tarnfähigkeiten verfügen und so dem genretypischem Schurken ähneln. Als Tank setzt er vor allem darauf, den gegnerischen Angriffen auszuweichen und wird an Stärke gewinnen, je öfter es ihm dies unbeschadet gelingt. Außerdem ist es ihm möglich, Klone von sich selbst zu erstellen, die besonders schwere, unausweichliche Angriffe für ihn einstecken.

Als klassenspezifische Ressource verfügt der Meuchler über die „Energie des Anzugs“. Diese Energie steht zu Beginn eines Kampfes bei 100% und erlaubt es ihm, besondere Manöver auszuführen, was einen Teil der Energie verbraucht. Anschließend regeneriert sie sich langsam von selbst oder unter dem Einsatz anderer Talente.

Die überarbeitete Klassenseite des Meuchlers könnt ihre euch auf der offiziellen Seite von WildStar ansehen.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.