Home - WildStar - WildStar News - WildStar: DevSpeak zum ersten Contentpatch erschienen

WildStar: DevSpeak zum ersten Contentpatch erschienen

Wie versprochen, haben die Jungs von Carbine noch einmal kurz vor Release des ersten Contentpatches für WildStar eines ihrer beliebten DevSpeak-Videos veröffentlicht. In diesem dürft ihr nicht nur einen Blick auf die zwei neuen Zonen Fäulnisrefugium und das Nördliche Ödland werfen, sondern bekommt auch viele der neuen Customizations-Items präsentiert, die dieser Patch mit sich bringt.

Das erste Contentupdate für WildStar soll voraussichtlich im Verlauf des heutigen Tages, also am 1. Juli 2014,  erscheinen.

Was haltet ihr von dem DevSpeak-Video? Freut ihr euch bereits auf das Update oder seid ihr noch mitten in der Levelphase, so dass es ohnehin noch etwas dauern wird, bis ihr die neuen Gebiete bewundern könnt? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.