Home - WildStar - WildStar News - WildStar: DevSpeak-Video zur Customization

WildStar: DevSpeak-Video zur Customization

Es ist bereits eine Weile her, seit die Jungs von Carbine uns ihr letztes DevSpeak-Video präsentierten. In diesen kurzen Clips stellen die Entwickler unterschiedliche Elemente von WildStar vor und kommentieren diese auf unterhaltsame und informative Weise zugleich. Nun ist es wieder soweit und ein weiteres der DevSpeak-Videos ist erschienen. Das Thema dieses Mal: Die Customization.

WildStar: Die Möglichkeiten der Customization

Der DevSpeak zur Customization präsentiert die verschiedenen Bereiche in WildStar, die ihr mit eurem ganz eigenen Touch versehen könnt – und die können sich wirklich sehen lassen. Anders als in anderen MMOs, ist es hier nämlich nicht nur möglich, seinem Charakter eine eigene Optik und Skillung zu geben, sondern auch andere Elemente wie Mounts, die Spielerhäuser oder sogar ganze Schlachtfelder individuell zu gestalten. Wie dies funktioniert und welche Möglichkeiten sich dabei auftun, schaut ihr euch am Besten selbst an:

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.