Home - WildStar - WildStar News - WildStar: DevSpeak-Video zeigt Arenen und Schlachtfelder

WildStar: DevSpeak-Video zeigt Arenen und Schlachtfelder

In regelmäßigen Abständen veröffentlichen die Jungs von Carbine ihre DevSpeak-Videos, in denen sie verschiedene Spielelemente von WildStar vorstellen. Das PvP wurde dabei bisher stets ein wenig zurückhaltend behandelt. Damit soll nun Schluss sein, denn das heute erschienene Video dreht sich ausschließlich um die Arenen und Schlachtfelder und zeigt, wie das Telegraphen-System darin funktioniert.

Wie in dem Video zu sehen ist, stellt das PvP-System in Wildstar einen ständigen Wechsel aus Ausweichen und Angriffen dar. Auch wenn die Spielmodi eher klassisch gehalten sind, gibt es doch einige interessante Wendungen. So stehen beispielsweise jedem Team in der Arena eine bestimmte Anzahl an Leben zur Verfügung. Dies kann interessant sein, um sich nach einem Überraschungsangriff auf die Fähigkeiten der gegnerischen Mannschaft einzustellen.

Gewonnene Schlachten werden mit der Währung Prestige belohnt, die bei entsprechenden Händlern gegen spezielle PvP-Ausrüstung eingetauscht werden kann. Carbine legt bei der Ausrüstung jedoch Wert darauf, dass man stets nur gegen gleichwertige Gegner in den Kampf geschickt wird.

Das komplette DevSpeak-Video zu den Arenen und Schlachtfeldern könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.