Home - WildStar - WildStar News - WildStar: DevSpeak-Video stellt Raidcontent vor

WildStar: DevSpeak-Video stellt Raidcontent vor

Carbine hat oft über den Raidcontent in WildStar gesprochen, doch genauere Informationen oder gar Bilder gab es bisher kaum zu sehen. Dies soll sich nun ändern, denn Dank des neusten DevSpeak-Videos erhalten wir erstmals einen tiefen Einblick in die Raidencounter des MMOs.

Wie in dem Video zu sehen ist, wird das Telegraphensystem in den Raids voll ausgenutzt und stellt die Spieler vor immer neue und verrückte Herausforderungen. Diese sollen so gestaltet sein, dass sie stets ein gewisses Zufallselement bieten, auf das man aktiv reagieren muss, so dass Videos und Guides nur bedingt dabei helfen, den Kampf zu lösen.

Das WildStar DevSpeak-Videos zu den Raids könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.