Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Deutsche Community erhält Ihren Manager

WildStar: Deutsche Community erhält Ihren Manager

Community Management sind eines der absoluten Schlüsselthemen in einem guten MMO. Das dachten sich bestimmt auch die Entwickler von WildStar und endlich erhält auch die deutschsprachige Gemeine einen ambitionierten Vertreter. Jan Sterl alias Bronn wird in Zukunft die Flut an Fragen, Kritiken und Ideen der deutschen Community beantworten und kommentieren müssen. Wir hoffen natürlich auf eine gute Zusammenarbeit und halten Euch über die ersten Aktionen des deutschen Community Managers auf dem Laufenden.

WildStar MitarbeiterOffiziel zu BETA (Quelle)

Trefft den neuen Community Manager

Jan Sterl WildstarHallo Rowsdower-Freunde!

Der Mann auf dem Bild bin ich, Jan „Bronn“ Sterl. Als viertes Mitglied verstärke ich ab sofort das europäische Community Team von WildStar und bin zuständig für die deutschsprachige Community.

Zusammen mit meinen Kollegen, die euch ja bereits vorgestellt wurden, möchte ich euch dazu einladen WildStar zu bereisen, zu erforschen und zu erobern.

Wenn ihr Lust habt, dann sagt mir auf Twitter Hallo, stellt Fragen und teilt mit mir eure liebsten Rowsdower-Bilder.

Wir sehen uns auf Nexus!

Jan / Bronn

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.