Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Der Techpionier im Video

WildStar: Der Techpionier im Video

mordesh-wildstarVergangenen Samstag haben die Jungs von Carbine den Techpionier in einem Livestream ausführlich vorgestellt. Dabei wurde die Klasse nicht nur angespielt, sondern auch ein wenig aus dem Nähkästchen der Entwickler geplaudert. Der Techpionier ist, neben dem Sanitäter, eine der zwei neuen Klassen von Wildstar, die erst vor zwei Wochen für das MMO enthüllt worden. Wer den Livestream verpasst hat, kann sich hier noch einmal die Zusammenfassung anschauen.

Der Techpionier im Detail

Während des Livestreams ging man auf viele Details des Techpioniers näher ein und beleuchtete ihn damit näher. So wird…

  • … der Spott der Tankdronen auch im PvP funktionieren, wobei der Schaden des gespotteten Spielers vermindert wird.
  • … der Exo-Anzug die Bewegungsgeschwindigkeit verlangsamen, um die sonstigen Vorteile ein wenig auszugleichen.
  • … der Tankbot in Instanzen durchaus als fähiger Offtank verwendet werden können.
  • … es möglich sein, den Tankbot auch durch andere Spieler heilen zu lassen.

Falls ihr euch gerne noch einmal die kompletten Videos anschauen möchtet, könnt ihr dies im Anschluss tun.


Der letzte und abschließende Livestream zur Klasse des Meuchlers wird übrigens nicht mehr in diesem Jahr, sondern erst im Januar erscheinen.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.