Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Der Techpionier im Livestream

WildStar: Der Techpionier im Livestream

mordesh-wildstarDer Techpionier ist, neben dem Sanitäter, eine der zwei neuen Klassen von WildStar, die erst Kürzlich von Carbine enthüllt wurden. Nachdem er vor wenigen Tagen eine eigene Klassenseite spendiert bekommen hat, wird im Verlauf des morgigen Abends ein Livestream stattfinden, der sich ganz um diese besondere Mischung aus Fernkampf-DD und Tank dreht. Wie von den anderen Klassen-Streams gewohnt, werden dabei die Fragen der Spieler beantwortet und verschiedene Ingame-Szenen angespielt.

Der Stream zum Techpionier wird am Samstag, dem 14. Dezember 2013 um 21 auf dem Twitch-Kanal von WildStar stattfinden. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß dabei!

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.