Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Der Techpionier – alle Infos und Video

WildStar: Der Techpionier – alle Infos und Video

mordesh-wildstarEigentlich war es ja zu erwarten: Nachdem sich der WildStar-Wednesday und Livestream vergangene Woche voll und ganz um den Sanitäter drehten, ist dieses Mal der Techpionier dran. Die zweite, der erst kürzlich enthüllten Klassen, kann sowohl als DDler, als auch Tank eingesetzt werden und ist sowohl im Nah- als auch Fernkampf spielbar. Alle Infos zum Techpionier, sowie das DevSpeak-Video könnt ihr euch in diesem Artikel durchlesen.

WildStar: Der Techpionier

Wie Eingangs bereits erwähnt, wird der Techpionier Schaden verursachen, aber auch als Tank einsetzbar sein. Je nachdem, für welche Skillung und Spielweise ihr euch entscheidet, werdet ihr entweder auf hohe Entfernungen oder im Nahkampf agieren. Für jede Variante stehen euch verschiedene Bots und Angriffsdrohnen zur Verfügung, die euch jeweils besondere Fähigkeiten gewähren. Ungewöhnlich für eine Petklasse ist dabei, dass ihr alle aktiven Fähigkeiten eurer Drohnen selbst aktivieren und über Zielmarker im Kampfgeschehen einsetzen müsst.

Der Techpionier wird schwere Rüstungen tragen und diese durch besondere Fähigkeiten noch einmal ausbauen dürfen. Als Klassenressource verwendet er Explosivkraft, die von seinem Raketenwerfer zur Verfügung gestellt wird.

Der Techpionier im DevSpeak-Video

Selbstverständlich wurde auch dem Techpionier ein DevSpeak-Video spendiert, in dem seine grundlegenden Funktionen vorgestellt und anhand einiger Spielszenen präsentiert werden.

Zur offiziellen Klassenseite des Techpioniers gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.