Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Der Livestream zum Open Beta-Start

WildStar: Der Livestream zum Open Beta-Start

Den gestrigen Start der Open Beta von WildStar nutzten die Entwickler, um wieder einmal einen ihrer beliebten Livestreams abzuhalten. Dabei gaben sich keine Geringeren als Mike Donatelli (Product Director), Chad Moore (Creative Director), Stephen Frost (Producer und Stimme der DevSpeaks) und Matt Mocarski (Development Director) die Ehre. Im Verlauf des Streams wurde selbstverständlich über die kommenden Betatage, aber auch über die Zeit nach dem Release von WildStar berichtet.

  • Im Folgenden haben wir noch einmal die interessantesten Infos aus dem Livestream für euch zusammengefasst:
  • Das DevSpeak zu den Raids soll kommende Woche erscheinen.
  • Bereits der erste Patch nach dem Release soll neue Inhalte bringen.
  • Nach Aussage der Entwickler hat WildStar das beste Housingsystem, dass es bisher in einem MMO gab.
  • Nach Release soll es weitere Storyinstanzen geben, die für Spieler ab Stufe 50 gedacht sind.
  • Die Entwickler sprechen sich einmal mehr gegen das nachträgliche Vereinfachen von Inhalten aus.

Den Mitschnitt des Livestreams könnt ihr euch im folgenden Video noch einmal ansehen.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.