Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Der Livestream zum Meuchler im Video

WildStar: Der Livestream zum Meuchler im Video

mordesh-wildstarVergangenen Samstag fand der verspätete WildStar-Livestream zum Meuchler statt. Mehr als eine Stunde lang präsentierten die Moderatoren auf Twitch die neue Klasse und präsentierten dabei sowohl ihre Eigenheiten, als auch ihre speziellen Spielweisen. Dabei wurde sowohl auf PvE, als auch auf den kommenden PvP-Content eingegangen. Wer es verpasst hat und nicht live dabei sein konnte, kann sich das Video nun noch einmal rückwirkend auf dem offiziellen Twitch-Kanal von WildStar (oder auch direkt im Fenster unten) ansehen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.