Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Der Livestream der PAX East

WildStar: Der Livestream der PAX East

Vergangenes Wochenende fand mit der PAX East eine der größten Spielemessen Amerikas statt. Selbstverständlich waren auch die Jungs von Carbine mit von der Partie und haben haben in einer einstündigen Präsentation eine Menge Neuerungen zu ihrem kommenden MMO-Hit WildStar bekannt gegeben. Welche neuen Inhalte dabei vorgestellt wurden, haben wir in diesem Artikel für euch zusammen gefasst.

  • Das Endgame soll für alle Spielerarten (PvP, Solo, Kleingruppen, Raids, Crafter) ausreichend Content bieten. Überhaupt wurde mehrmals betont, dass das Endgame hauptsächlich darauf ausgelegt sein werde, jedem Spielertyp ausreichend zu beschäftigen.
  • Es wurde viel über Soloinhalte und Storyinstanzen gesprochen. Eine Zusammenfassung dazu könnt ihr euch in diesem Artikel durchlesen.
  • Ausrüstungssets im Endgame werden keine Boni bei ihrer Komplettierung haben. Dafür werden sie mehr Möglichkeiten bieten, sie über das Runensystem zu verbessern.
  • Jedes Raidset soll es in zwei Varianten geben, die den unterschiedlichen Rollen entspricht (DD, Tank oder Heiler).
  • Artefaktwaffen werden die mächtigste Waffenart im Spiel sein. Man wird sie nur durch die sehr schweren 40-Mann Raids erhalten können.
  • Wenn neue Contentsufen in das Spiel eingefügt werden, soll es möglich sein, die Artefaktwaffen aufzuwerten, so dass diese weiterhin sehr mächtig bleiben.
  • Raids sollen ein Erlebnis werden, das zu jeder Sekunde Spaß macht. Deshalb sollen auch Trashgruppen und Zwischenbosse immer eine besondere Herausforderung bieten.
  • Im Stream wird der 40-Mann Raid Datascape mit vielen Events und Bossen vorgestellt.

Falls ihr euch die Präsentation selbst noch einmal ansehen wollt, könnt ihr dies in dem folgenden Video tun:


Watch live video from PAX on TwitchTV

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.