Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Der Headstart am 31. Mai – Alle Infos und Fakten

WildStar: Der Headstart am 31. Mai – Alle Infos und Fakten

Das Warten hat ein Ende! Morgen Vormittag, um Punkt 8 Uhr, werden die Server von WildStar offiziell ihre Pforten öffnen und allen Vorbestellern bereits drei Tage vor Release die Möglichkeit geben, den Planeten Nexus zu erkunden. Falls ihr euch noch nicht entschieden habt, auf welchem Server ihr spielen wollt, haben wir die deutschen Realms hier noch einmal für euch aufgelistet:

  • Ikthia – PVE
  • Kazor – PVE
  • Progenitor – PVP
  • Toria – RP/PVE

Gehört ihr zu den eher unentschlossenen Spielern, und wisst noch nicht, welche Klasse ihr zum Headstart spielen wollt? Um euch die Wahl ein wenig zu erleichtern, haben wir in unseren WildStar-Klassenguides die Eigenheiten jeder Klasse aufgelistet, sowie ihre Vor- und Nachteile für euch beschrieben. In diesem Artikel haben wir außerdem alles Wissenswerte zum Client-Downlaod zusammengefasst.

Beachtet bitte auch, dass nur Vorbesteller die Möglichkeit haben werden, am Headstart von WildStar teilzunehmen. Alle Anderen werden sich wohl bis zum offiziellen Release am Dienstag gedulden müssen. Solltet ihr euren GameKey noch in letzter Sekunde kaufen wollen, empfehlen wir euch einen Blick auf die Seite unseres Partners RandyRun. Sobald ihr den Key auf eurem NCSoft-Account aktiviert habt, könnt ihr direkt am Headstart teilnehmen.

WildStar Key kaufen

Das gesamte Team von MMOZone wünscht euch viel Spaß mit WildStar!

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

2 Kommentare

  1. Hi Xel,
    Ih hab den key von randyrun, allerdings ist das nur ein normaler Key, komischerweise verschicken andere Seiten auch diesen normalen Key zusätzlich aber einen Preorder Key der Extra benötigt wird für den Headstart.
    Bist du dir da absolut sicher? Der RR Support kann mir leider auch nicht helfen, würde mich aber extrem ärgern wenn ich die Deluxe Edition jetzt ohne Headstartbgekauft hätte, es sind ja keine Informationen bei Randyrun dies bzgl. Zu finden.

    • Hi Meuler, also ich habe meinen Key ebenfalls bei RandyRun gekauft in der NCSoft Accountverwaltung eingetragen und kann nun spielen.. ich weiß nicht was du machst :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.